Heutiges Top-Spiel: Frauen WM Japan gegen Neuseeland

Posted on by Ronny Schneider | 1277 Aufrufe

Nachdem gestern unsere Frauen-Fussball-Nationalelf den WM-Auftakt mit 3 Punkten abschließen konnte, sind nun auch erstmal andere Teams dran. Auch so unter anderem die Teams von Japan und Neuseeland. Beide Mannschaften sind so noch nicht aufeinander getroffen. Doch kann man die Mannschaften anhand der Spiele gegen die USA vergleichen. Während Japan gegen den Weltranglisten zweiten im Frauenfussball nur mit 2:0 verloren hat, mussten die Neuseeländerinnen den Ball satte 4 mal aus dem eigenen Netz fischen. Für mich ist das Spiel die heutige Top-Wette, weil Japan einfach der klare Favorit auf dem Papier ist. Anpfiff ist heute Nachmittag 15:00 Uhr in Bochum. Die Quote für einen Sieg von Japan liegt hier bei diversen Buchmachern um die 1,2 herum. Wer Aussenseitertipps mag, kann es gerne mit einer Wette auf eine Unentschieden versuchen. Die Quote für diese Sportwette liegt bei unglaublichen 6,0. Das heißt bei 10 Euro Einsatz würde man 50 Euro Rohgewinn einfahren. Eigentlich gar nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar