Zum Inhalt springen
Startseite » Bundesliga: Hannover 96 gewinnt gegen 1. FC Nürnberg

Bundesliga: Hannover 96 gewinnt gegen 1. FC Nürnberg

Aus und vorbei, die aktuelle Bundesliga-Saison ist nun vorüber. Gegen den Club konnten unsere Roten einen 3:1 Heimsieg erringen. Der FC Bayern konnte ebenfalls punkten, wobei das eigentlich für Hannover 96 egal war, weil wir sowieso nicht mehr an den 3. Tabellenplatz kommen konnten. Nun haben wir die Saison mit dem 4. Tabellenplatz beenden können. Es war die beste Saison in der Vereinsgeschichte. Niemand hätte am Anfang der Saison mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Aber unsere Jungs haben sich jeden Punkt ehrlich erkämpft. Es wäre falsch die Punkte und den Tabellenplatz einem Spieler zuzuschreiben, denn wir haben natürlich als Team gesiegt. Aber Mirko Slomka der Trainer der Roten sei an dieser Stelle einmal besonders hervorzuheben, denn ohne diesen ständen wir sicherlich nicht dort! Freuen wir uns also nun auf nächste Saison im internationalen Geschäft.

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert