Zum Inhalt springen
Startseite » Bundesliga: FC Bayern zieht an Hannover 96 vorbei, Europa wir kommen!

Bundesliga: FC Bayern zieht an Hannover 96 vorbei, Europa wir kommen!

Gewettet hätte ich auf dieses Ergebnis eigentlich nicht. Bis zu letzt war ich festem Glauben, dass unsere Roten aus Hannover den Weg in die Champions League schaffen können. Der große Kantersieg der Bayern auf St. Pauli, der die Hamburger wohl in die zweite Liga katapultiert hat, war aber wohl einfach noch eine Nummer zu hoch. Jetzt heißt es einen würdigen Abgang gegen den Club zu zeigen und sich dann gekonnt, aber nicht voreilig, für Europa zu stärken. Denn nächste Saison wird Hannover 96 Uefa Europa League spielen und fremde Mannschaften aus ganz Europa empfangen, was eine Sensation, wenn man daran denkt, wie die Saison startete. Sämtliche Experten haben unser Team als möglichen Abstiegskandidat angesehen. Doch wir kämpften uns Sieg um Sieg nach ganz oben, wo wir nun auch verweilen werden. Ein tolles Gefühl!

Aber eins das muss ich sagen, eine Wette auf die Bayern mit Handicap 4:0 für St. Pauli wäre mal echt der Krachter gewesen, bestimmt eine 100er Quote oder dergleichen 😀 Glückwunsch an alle, die es versucht haben, insofern die Buchmacher solche Wetten am Wochenende überhaupt angeboten haben 😀

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert