Zum Inhalt springen
Startseite » Bundesliga: SC Freiburg gegen Hannover 96

Bundesliga: SC Freiburg gegen Hannover 96

Am heutigen Abend spielt in der Bundesliga der SC Freiburg gegen unsere Roten aus Hannover. Nach dem letzten Spiel in Hamburg folgt nun wieder ein Auswärtsspiel in Freiburg. Die Roten werden natürlich wieder alles geben, damit man an Bayern in der Tabelle vorbeiziehen kann. Denn gerade jetzt wo die Bayern ebenfalls auswärts antreten müssen, ist es durchaus denkbar, dass eventuell nur ein Unentschieden dabei rum kommt. Zumal ein Sieg ein MUSS ist. Was kann schon noch verloren werden? International ist man sowieso für die nächste Saison qualifiziert. Aber wenn man eventuell punkten kann, wenn die Bayern patzen ist vielleicht sogar die Champions League drin. Nicht viele glauben an diesen Erfolg, aber ich tue das. Ich habe gesehen, wie wir auswärts in Hamburg aufgetreten sind. Hannover 96 hat ein Heimspiel in Hamburg gehabt, nicht nur von den Fans, sondern auch vom Spiel her. Wir haben leider die wenigen Chancen, die vorhanden waren nicht nutzen können. Aber warum sollte es uns vergönnt sein in Freiburg zu gewinnen, um den Rekordmeister noch ein weiteres Mal zu ärgern! Hier die bisherigen Spiele die Freiburg gegen uns absolviert hat:

Bundesliga 03/04  Sa 29.11.2003 15:30 Hannover 96 – SC Freiburg 3:0 (1:0)
Bundesliga 03/04  Sa 01.05.2004 15:30 SC Freiburg – Hannover 96 4:1 (1:0)
Bundesliga 04/05  So 12.09.2004 17:30 Hannover 96 – SC Freiburg 2:2 (2:0)
Bundesliga 04/05  Sa 12.02.2005 15:30 SC Freiburg – Hannover 96 0:0 (0:0)
Bundesliga 09/10  Sa 03.10.2009 15:30 Hannover 96 – SC Freiburg 5:2 (3:1)
Bundesliga 09/10  Sa 06.03.2010 15:30 SC Freiburg – Hannover 96 1:2 (0:0)
Bundesliga 10/11  Sa 27.11.2010 15:30 Hannover 96 – SC Freiburg 3:0 (1:0)

Insgesamt bedeutet das bisher in der Bundesliga nur eine Niederlage für Hannover 96. Die letzten 3 Spiele konnten wir gegen Freiburg gewinnen. Ich denke also auch diesen Spieltag wird Hannover 96 einen Sieg feiern können!

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert