Bundesliga: Hamburger SV – Hannover 96 0:0, Impressionen vom Spiel

Posted on by Ronny Schneider | 1444 Aufrufe

Das Wochenende war nicht schlecht für das Hannover 96 Herz, aber es war auch nicht berauschend. Das Spiel zwischen HSV und HSV war schnell, mitreißend und sehr emotional, typisch Derby halt. Trotzdem war alles soweit ich sagen kann in der Imtech Arena friedlich. Die Auseinandersetzung einiger St. Pauli Fans mit Hannover 96 Fans in Uelzen nehmen wir mal aus, hat ja nichts mit dem Hamburger SV zu tun.

Ich war dieses Wochenende live im Stadion und kann nur sagen, es fühlte sich wie ein Heimspiel an. Jedoch kann es auch daran gelegen haben, dass wir sehr nah am Gästeblock der Leute aus Hannover saßen. Angefühlt hat es sich allerdings wie 96-Power 90 Minuten lang. Das könnt ihr euch auch gerne noch einmal in den nachfolgenden Videos selbst ansehen. Über Feedback und eventuell eine andere Sicht (im Fernsehen) würde ich mich freuen. Wir können dann gerne diskutieren, inwiefern es wirklich ein Heimspiel für Hannover 96 in Hamburg war 🙂

Lange Rede kurzer Sinn: Hier die Videos aus der Imtech Arena.

Weitere Videos gibts in den Artikeldetails.










Schreibe einen Kommentar