Ruud Van Nistelrooy wechselt zum Hamburger SV

Posted on by Ronny Schneider | 1389 Aufrufe

Der Hamburger SV hat sich in der Winterpause einen teuren Transfer geleistet. Man konnte von Real Madrid den zuletzt von Verletzungen geprägten Niederländer für 14 Millionen Euro nach Hamburg holen. Eine offizielle News gibt es auf der Seite des Hamburger SV’s noch nicht. Aber Nistelrooy wird bereits im Team auf der Homepage geführt.

Ich denke mit einem solchen klasse Stürmer konnten die Hamburger nichts verkehrt machen. Nein im Gegenteil die Bundesliga wird dadurch noch interessanter und sehenswerter. Ich finde den Transfer ehrlich gesagt geil, da ich selbst ein kleiner Fan von Nistelrooy war und bin. Einer der besten Stürmer der letzten Jahre, auch wenn man seit dem Wechsel zu Madrid nicht mehr viel von ihm gehört hat. Zuvor kam der Niederländer beim Premier League Klub Manchester United ganz groß raus.

Ich freue mich einen weiteren Top-Torjäger in der Bundesliga sehen zu dürfen.

Was meint ihr zum Transfer des Hamburger Sportvereins? Freue mich über jeden Diskussionsteilnehmer 🙂

Quelle: Sport1, Dieter Matz’s Blog

Schreibe einen Kommentar