Hannover 96 holt 3 Punkte in letzter Minute

Posted on by Ronny Schneider | 1152 Aufrufe

Im Kampf um die internationalen Plätze konnten unsere Jungs gestern in der Bundesliga in der letzten Minute wichtige Punkte gegen den FC St. Pauli durch ein Tor von Verteidiger Christian Schulz holen. Gerade jetzt wo der große FC Bayern gegen Borussia Dortmund – man kann schon fast Deutscher Meister sagen – verloren hat und Hannover 96 dadurch wieder auf den 3. Tabellenplatz vorrücken konnte, sind diese Punkte so wichtig. Nächste Woche geht es dann direkt gegen den Rekordmeister. Wenn Hannover sich hier auch nur mindestens einen Punkt sichern kann, sieht es ganz gut dafür aus, dass Hannover 96 sich die Champions League Qualifikation erkämpfen kann. Dann wäre es durchaus möglich in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen.

Zum Spiel selbst bleibt zu sagen, dass der Rasen von St. Pauli einem Acker glich. Insofern war es kein schön anzusehendes Spiel. Vielmehr war es ein kampfbetontes Spiel, wobei keines der beiden Teams auch nur einen Meter herschenken wollten. Am Ende ein etwas glückliches Ergebnis, aber die Punkte zählen. Und es waren wohl sehr wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze.

Schreibe einen Kommentar