Bundesliga: Hannover 96 gegen 1. FC Kaiserslautern 2:0 zur Halbzeit!

Posted on by Ronny Schneider | 1020 Aufrufe
Alle Rechte vorbehalten von cardanlight, Hannover 96 - FC St. Pauli 0:1

Unsere Jungs liegen zur Halbzeit nun mit 2:0 vorne. Es hat sich also bewährt, dass Didier Ya Konan doch noch einsatzfähig war. Denn er hat sowohl das erste Tor von Jan Schlaudraff, als auch das zweite Tor von Abdellauoe durch einen starken Pass vorbereitet. Teilweise kann man sogar sagen, er hat fast 50 % Anteil durch die tolle Aktion vorher am Tor von Schlaudraff. So wünschen wir das natürlich! Mittlerweile sind wir in der Blitztabelle auf dem 3. Tabellenplatz, der zur Champions League berechtigt. Aber man muss auch sagen, dass Bayern München erst noch 18:15 Uhr spielt und somit wieder auf den 3. Tabellenplatz vorrücken kann. Ein tolles Spiel sehr ansehlich, auch weil Kaiserslautern nicht nur hinten mauert, sondern auch selbst etwas nach vorne tut.

Gleich fängt die zweite Halbzeit an und wir hoffen natürlich auf eine ähnlich starke Halbzeit und auch ein gutes Ergebnis für unsere Jungs! Weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar