Wenig Zeit gehabt

Posted on by Ronny | 1302 Aufrufe

In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit um berichte zu schreiben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde in den nächsten Tagen wieder mehr schreiben. Ich musste mich jedoch vorerst auf meine Abschlussprüfung vorbereiten, was einfach vorgeht.

Außerdem habe ich mich ein wenig mit den Spam Kommentaren auseinandergesetzt. Wir erhielten täglich bis zu 20 Kommentare, teilweise eigentlich auf russisch. Das war ziemlich nervig. Nur haben wir uns dagegen geschützt und hoffen das solche Kommentare nun ausbleiben.

Vielen Dank für das Verständnis.

Bitte teile diesen Beitrag:
Hinterlasse einen Kommentar
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...