Jan Schlaudraff fehlt, kann Hannover 96 trotzdem in Leverkusen siegen?

Posted on by Ronny | 1326 Aufrufe
hannover-fan

Im letzten Spiel gegen den FC Schalke 04 hat sich Hannover 96 Spieler Jan Schlaudraff verletzt. Es heißt laut offizieller Aussage von Hannover 96, dass sich Jan Schlaudraff eine muskuläre Verletzung der Bauchdecke zugezogen hat. Aber bereits vor dem Spiel soll Schlaudraff schon etwas angeschlagen gewesen sein. Ob dem so ist kann nicht genau gesagt werden. Weiterhin fällt auch Mittelfeldspieler Pinto, zumindest vorerst fürs Training aus. Pinto hatte bereits gegen Schalke schon Margen-Darm-Probleme und fiel wegen der gleichen Infektion erneut aus. Ob er zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen einsatzbereit sein wird, kann man von offizieller Seite noch nicht sagen. Dort heißt es:

Ob Pinto trotzdem ein Thema für das Freitagspiel sein kann, bleibt abzuwarten.

Stellt sich nun die Frage, die ich ebenso an euch weitergeben möchte, kann Hannover 96 auswärts ohne beide Spieler punkten, um sich weiter in der oberen Tabellenposition halten zu können? Jede Meinung interessiert uns brennend. An dieser Stelle möchte ich zusätzlich nochmal erwähnen, dass wir Punkte für Kommentare vergeben und die aktivsten Besucher tolle Preise gewinnen können! Was dabei heraus kommt bleibt noch abzuwarten. Je mehr Teilnehmer, desto besser werden natürlich die Preise ausfallen. Vielleicht habt Ihr Freunde, Bekannte oder Verwandte die sich ebenso für das Thema interessieren. Nutzt einfach einen der Buttons unten zum Veröffentlichen über Twitter, Facebook oder anderen Netzwerken. Wir danken euch im Voraus dafür und hoffen auf eine spannende Diskussion.

Schreibe einen Kommentar