Uwe Gospodarek neuer Ersatz-Torwart

Posted on by Ronny Schneider | 1185 Aufrufe

Auf Hannover96.de gab man vor kurzem bekannt, dass Uwe Gospodarek der neue Ersatz-Torwart sein wird. Gospodarek hatte sich zuvor als Torwarttrainer beim SV Wacker Burghausen versucht.

Der Sportdirektor Jörg Schmatke hatte das Transfergeschäft in die Wege geleitet. Beide kennen sich noch aus alten Zeiten sehr gut. Gospodarek spielte schon zuvor bei etablierten Bundesliga Clubs wie Bayern München, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern und Borussia M’gladbach.

Nach Angaben des Bayer möchte er Hannover96 schnell zu einem sicheren Mittelfeldplatz verhelfen, indem er seine langjährige Spielerfahrung einbringt und unter anderem auf Fehler eingeht.

Ich denke seine Erfahrung wird den Roten helfen ein wenig aus der Krise zu finden. Wir hoffen das Beste, vor allem nach der letzten Heimniederlage, die wohl noch immer an den Gemütern sämtlicher Spieler zerren dürfte.

Hannover96 muss jetzt eine gute Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte hinlegen und von Anfang an 100 % geben, dann ist der Weg ins Mittelfeld nur noch eine Formsache.

Quelle: Hannover96.de

Hinterlasse einen Kommentar
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit ,

Schreibe einen Kommentar