Zum Inhalt springen
Startseite » Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Die Fussball Bundesliga Saison 2010 / 2011 ist nun in die Winterpause gegangen. Hannover 96 hat leider gegen den Klub verloren und verbringt nun die Winterpause auf einem – dennoch guten – viertem Tabellenplatz. Aufgrund der Pause und der Witterungsverhältnisse gibt es allerdings aus der Welt des Fussballs nicht sonderlich viel zu berichten. Daher sind in den letzten Tagen kaum Artikel auf unseren Seiten erschienen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Spätestens im neuen Jahr werden wir die Urlaubstage beendet haben und dann auch wieder einige Analysen anbieten. So lange wünschen wir allen Lesern nachträglich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins bald anstehende Neue Jahr. Mit Freude gucken wir gen Jahreswechsel, denn auch für Fussball-Blogging geht damit ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir wollen natürlich im neuen Jahr an die alten Erfolge anknüpfen und die Leser mit noch mehr Zündstoff versorgen. Wir würden uns natürlich über noch mehr Beteiligung in den Kommentaren freuen, aber natürlich sind auch die Besucherzahlen ausreichend, um uns zu bestätigen. Auf ein neues, schönes Jahr 2011 mit vielen Fussball-Themen, die diskutiert und analysiert werden wollen.

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert